• Jobs Job bei FeedValid GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

FeedValid GmbH

Hamm

Hamm

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) FeedValid GmbH Hamm Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Enge Kommunikation mit den Abteilungen Einkauf, Verkauf und Logistik.

Wir Suchen Zum 01042016 Eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter - Vollzeit Ihre Aufgabe Bei Uns: Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Enge Kommunikation Mit Den Abteilungen Einkauf Verkauf Und Logistik Allgemeine Bürotätigkeiten Was Sie Mitbringen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sichere Ms-office Kenntnisse Kommunikationsfreude Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Unser Angebot An Sie: Einen Verantwortungsvoller Arbeitsplatz In Einem Mittelständigen Unternehmen Eine Den Anforderungen Und Leistungen Entsprechende Vergütung Ein Angenehmes Betriebsklima Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Würden Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bis Zum 10 Februar 2016 An Uns Schicken Können Gmbh Herr Bernaards Loddenkamp 10-12 59075 Hamm Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Enge Kommunikation Mit Den Abteilungen Einkauf Verkauf Und Logistik Hamm

Assistent der Betriebsleitung (m/w)
   FeedValid GmbH (Hamm)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   FeedValid GmbH (Hamm)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

People und Culture Manager (m/w/d) - Recruiting und Payroll
   GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH (München)

Werkstudent/Werkstudentin
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)